16.02.2020 | WIR waren für Euch vor Ort in Thalham

Auch in Thalham fand unsere „WIR für Euch vor Ort“-Tour große Resonanz!

In etwa 75 Interessierte Thalhamer haben weit über die angesetzte Zeit hinaus angeregt das Gespräch mit unserem Bürgermeisterkandidaten Mathias Kern und unseren Kandidatinnen und Kandidaten zum Gemeinderat gesucht!

09.02.2020 | WIR waren für Euch vor Ort in Gütlsdorf

Unsere „WIR für Euch vor Ort“-Tour ist heute erfolgreich in Gütlsdorf weitergegangen.

50 Interessierte aus Gütlsdorf, Staudhausen, Roggendorf und Pischlsdorf haben weit über das offizielle Ende um 15.00 Uhr hinaus das Gespräch mit unserem Bürgermeisterkandidaten Mathias Kern und unseren Kandidatinnen und Kandidaten zum Gemeinderat gesucht!

02.02.2020 | WIR waren für Euch vor Ort in Pfettrach

WIR haben dem schlechten Wetter getrotzt!

Unsere „WIR für Euch vor Ort“-Tour hatte heute in Pfettrach einen guten Start! Etwa 100 Pfettracher, Brandloher, Hettenkirchener und Gfeichteter haben heute das Gespräch mit Bürgermeisterkandidat Mathias Kern und den WIR-Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten bei Glühwein und Punsch gesucht!

z

23.01.2020 | Auftaktveranstaltung

Ein paar Eindrücke unserer Auftaktveranstaltung.

Vielen Dank an alle Anwesenden fürs Kommen.

Zusammen mit unseren Kandidaten wurde unser Wahlprogramm präsentiert

21.11.2019 | Aufstellungsversammlung

WIR sind aufgestellt!

Heute Abend wurde die Gemeinderatsliste und unser Bürgermeisterkandidat Mathias Kern offiziell durch die Aufstellungsversammlung bestätigt!

Hier ein paar Eindrücke.

Einer und alle für Attenkirchen!

03.11.2019 | Politisches Weißwurstessen

Vielen Dank an die ca. 150 Teilnehmenden für das wiederum sehr große Interesse und die gute Mitarbeit an unserem Wahlprogramm!

So wird unser Slogan „Einer und Alle für Attenkirchen“ mit Leben erfüllt und erlebbar!

17.10.2019 | Vereinspräsentation

Am 17.10.2019 haben WIR uns der Öffentlichkeit präsentiert. WIR sind hin und weg. Vielen Dank für das zahlreiche Kommen und die positive Resonanz.

20.09.2019 | Fototermin

Einen Tag nach der Gründung hatten WIR Fototermin. Von 12:00 Uhr mittags bis in den Abend wurde geposed und geknipst. Vielen Dank an Melissa Bungartz und ihr Team für die professionele Arbeit.

19.09.2019 | Gründung

Am Donnerstag den 19.09.2019 haben wir uns feierlich im Sportheim Attenkirchen gegründet.