Ich unterstütze WIR und Mathias Kern, weil...

Ich unterstütze WIR und Mathias Kern, da, ich finde, dass der Gemeinderat transparent, ehrlich und offen für Neues sein sollte.

Jürgen Hagl aus Gütlsdorf

Ich unterstütze WIR und Mathias Kern, da, ich mit meinen Erfahrungen und Kenntnissen, die ich in Beruf und Ehrenamt gesammelt habe, Mathias Kern und WIR im Bereich Ortsentwicklung, Bauen und Sanierung beraten und unterstützen möchte. 

Martin Thalmair aus Gfeichtet

Ich unterstütze WIR und Mathias Kern, da, die Gemeinde nicht nur verwaltet, sondern gestaltet werden muss! 

Albert Radlmeier aus Berging

Ich unterstütze WIR und Mathias Kern, da Kinder unsere Zukunft sind! 

Deshalb müssen WIR dem Bereich Kinder und Jugend wieder mehr Beachtung schenken, indem WIR Bewährtes schätzen, Defizite erkennen und Neues gestalten. 

Katja Hammerbacher aus Thalham

Ich unterstütze WIR und Mathias Kern, da, die Seniorenpolitik in Zukunft eine wichtige Rolle in den Gemeinden spielen wird. Um diese Herausforderungen meistern zu können, braucht es viele Unterstützerinnen und Unterstützer!  

Deshalb möchte ich die Gruppierung unterstützen! 

 

Zudem sehe ich in Mathias Kern aufgrund seiner Kompetenzen und Erfahrungen in der Verwaltung den zukünftigen Bürger-meister von Attenkirchen.

Ingrid Goldbrunner aus Attenkirchen

Ich unterstütze WIR und Mathias Kern, da es mir gefällt, dass die Leute von WIR für die Gestaltung unserer Zukunft in Attenkirchen neue, kreative Wege gehen wollen! Deshalb bringe ich mich in der Arbeitsgruppe Soziales, Gesundheit und Senioren ein.

Siglinde Ausfelder

Ich unterstütze WIR und Mathias Kern, da sie die richtigen Themen mit den richtigen Personen gesamtheitlich und überparteilich voranbringen!

Stefan Neumann aus Thalham

Ich unterstütze WIR und Mathias Kern, da ich mir mehr soziales Engagement in unserer Gemeinde wünsche. 

Ursel Mahlknecht aus Attenkirchen

Ich unterstütze WIR und Mathias Kern, da, mich das Konzept und das Programm überzeugen. Die letzten Jahre wurde mehr gegeneinander als miteinander gearbeitet.

Zum Wohle der Gemeinschaft brauchen wir wieder ein WIR-Gefühl!   

Mike Kraml aus Attenkirchen

Ich unterstütze WIR und Mathias Kern, da, die Bürger für WIR wichtig sind!

Tanja Lang aus Thalham

Ich unterstütze WIR und Mathias Kern, da, mir eine gute Gemeindepolitik für junge Familien am Herzen liegt! 

Sabrina Eibl aus Brandloh

Ich unterstütze WIR und Mathias Kern, da, ich als Landwirt und alt eingesessener Attenkirchner finde, dass unser Ort einen frischen Wind braucht! 

Erwin Schäftlmeier aus Götzendorf

Ich unterstütze WIR und Mathias Kern, da, ich die Pfettracher Ortsteilinteressen im Gemeinderat gut vertreten haben will.

Irmgard Stich aus Pfettrach

Ich unterstütze WIR und Mathias Kern, da, Thalham kränkelt und WIR die besten Behandlungskonzepte aufweist, um es wieder gesund zu pflegen. 

Andrea Speckmaier aus Thalham

Ich unterstütze WIR und Mathias Kern, da ich das Konzept der Gruppe sehr gut finde. Ein Neuanfang in der Gemeindepolitik wäre wünschenswert.

Reinhold Riedl aus Attenkirchen